18 - Feuerwehr Tempelfelde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz Nr. 18/13.07.2016

B:Gebäude-Groß * Albertshof *Brand einer Heizung

Alarmierte Kräfte:

FF-Tempelfelde - TSF-W
FF-Rüdnitz - TLF16, VRGW
FF-Danewitz - TSF
LZ - Biesenthal - LF16/12 , DL18/12 , KdoW
LZ-Bernau - GTLF, LF20/16
2x RTW
NEF
Polizei

Kurzbericht:

Am 13.07.2016 wurden wir um 5:40 Uhr zu B: Gebäude-Groß nach Albertshof alarmiert.
Am Einsatzort angekommen bestätigte sich leider die Meldung. Zusammen mit dem Angriffstrupp vom LZ- Bernau ging unser Trupp, unter schwerem Atemschutz, zur Brandbekämpfung vor und konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Gleichzeitig wurde die Wasserversorgung sichergestellt und die Straße einseitig gesperrt.
Nachdem die Meldung "Feuer aus" kam, wurde das Gebäude belüftet und die Brandstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Danach konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü