09_2021 - Freiwillige Feuerwehr Tempelfelde

Direkt zum Seiteninhalt
Einsatz Nr. 09/22.05.2021

H:Natur *Tempelfelde --> Albertshof* Baum droht

Alarmierte Kräfte:

FF - Tempelfelde TSF-W, MTF
FF - Biesenthal DLK 23/12, RW

Einsatzbericht:

Vor Ort bestätigte sich die Lage. Ein Baum drohte auf die Fahrbahn zu stürzen.
Da Kräfte und Mittel nicht ausreichten, wurde die Freiwillige Feuerwehr Biesenthal mit ihrer Drehleiter und dem Rüstwagen nachgefordert. Die Gefahrenstelle konnte so beseitigt werden.
Wir versorgten ein Radfahrer, der Kreislaufprobleme hatte, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.
An den Radfahrer: Ihr Fahrrad steht in der Wache Tempelfelde zur Abholung.
Wieder einmal musste man feststellen das einige Verkehrsteilnehmer kein Verständnis haben für eine Vollsperrung der Straße bei solchen Einsatzlagen. „Schade es dient ja zur unser aller Sicherheit“

Ein großes Dankeschön an alle Kameradinnen und Kameraden!


 Zurück zur Übersicht                                                                                                                                                                               



Impressum
Förderverein
der Löschgruppe Tempelfelde e.V.
Lindenstraße 1
16230 Sydower Fließ
OT Tempelfelde
Impressum
Förderverein
der Löschgruppe Tempelfelde e.V.
Lindenstraße 1
16230 Sydower Fließ
OT Tempelfelde
Zurück zum Seiteninhalt