05_2018 - Feuerwehr Tempelfelde

Einsatz Nr. 05/05.03.2018

H: VU mit P *Albertshof --> Tempelfelde* PKW gegen Baum und auslaufende Flüssigkeiten/1 verl. Person

Alarmierte Kräfte:

FF - Tempelfelde - TSF-W
FF - Rüdnitz - VRGW, TLF16

Kurzbericht:

Gestern gegen 21:20 Uhr, wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Tempelfelde und Albertshof alarmiert.
Bei unserer Ankunft versorgten wir die verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.
Wir sicherten die Straße gegen den fließenden Verkehr, nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf und stellten den Brandschutz sicher.
Bei allen Arbeiten unterstütze uns die LG Rüdnitz tatkräftig. Vielen dank für die wiedermal super Zusammenarbeit.
Allen Beteiligten wünschen wir eine schnelle Genessung.