04_2018 - Feuerwehr Tempelfelde

Direkt zum Seiteninhalt
Einsatz Nr. 04/03.03.2018

H: VU mit P *Grüntal --> Biesenthal* PKW gegen Mauer 1 verl. Person

Alarmierte Kräfte:
FF - Tempelfelde - TSF-W
FF - Grüntal - LF10/6
Rettungsdienst
Polizei


Kurzbericht:
An der Einsatzstelle angekommen, war die Feuerwehr Grüntal bereits am Einsatzort und sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr und betreuten die verletze Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.Wir stellten den Brandschutz sicher, nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf und sicherten den PKW gegen wegrutschen. Anschließend war der Einsatz beendet und alle Kräfte konnten die Einsatzstelle verlassen und zurück ins Depot fahren.



Zurück zur Übersicht                                                                                                                                                                               



Zurück zum Seiteninhalt